Quantcast
Channel: Blog Inside
Browsing all 96 articles
Browse latest View live

Mist, mistiger ...

Die Röntgenuntersuchung gestern abend ergab, daß bei mir leider doch einiges an Knochenmaterial aufgebaut werden muß. Das Wurzel-Loch des gezogenen Zahnes ist noch nicht genügend gefüllt und die...

View Article



Welch ein Trubel

Die Stadt steht Kopf als gäbe es überall etwas tolles umsonst. So war es auch schon letzte Woche. Das nervt mich extrem und ich bin voller Vorfreude auf die Zeit, in der dieser stressige...

View Article

Daumen hoch ...

Selten hat mich ein Film so gefesselt, wie der gestrige Thriller in der ARD.~Der Chinese~ hat mich so sehr in seinen Bann gezogen, das ich nicht davon loskam. Und auch heute beschäftigen mich die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Weiss, jucheee ...

Unser fleißiger Hausmeister hat Draußen mit seinem Schneepflug zu tun und ich gehe gleich mit dem Hund raus. Ich liiieeebe Schnee. Muß unbedingt nochmal beim "Holzmichel" vorbeilaufen. Den hab ich...

View Article

...

Jedes Ding hat drei Seiten:Eine, die du siehst,eine, die ich seheund eine, die wir beide nicht sehen.(Weisheit aus China) via: ~Zitante~

View Article


Melancholie

Mir war nach dieser Stimmung und so hat mich ~das~ übers Wochenende begleitet ...

View Article

Nachdenkenswert

Ich habe mal einen Gedanken weitergesponnen ...Was, wenn ich die Möglichkeit hätte jemand bereits verstorbenen kurz auf der Erde wiederzusehen. Wen würde ich aussuchen ? Seltsam, es wäre kein Mensch,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ich lese gerade ...

Nachtrag 13.12.2012 Ich hab das Buch heute fertig gelesen und bin (wie zuvor auch von den beiden anderen Kluftinger Krimis die ich bisher las) begeistert.

View Article


Die Zeit der Pferde

Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück, als ich meinen größten Traum erfüllen konnte. Schon seit frühester Kindheit hatte ich nur einen Wunsch: Ein eigenes Pferd. 1993 war es dann endlich soweit....

View Article


Die Duebel sitzen

"Augen zu und durch" hieß es für mich heute morgen ...Nachdem ich mich schon wieder Tage vorher in einer Angstphase befand, ging ich heute los und fühlte mich wie das Lamm, das zur Schlachtbank...

View Article

Aufgetaucht

Ich hatte mir schon ein wenig Sorgen gemacht, denn mehr als zwei Wochen lang hatte ich den Holzmichel weder gehört noch gesehen. Nur seinen Hahn mit den zwei Hennen bekam ich zu Gesicht, wenn ich bei...

View Article

Nachkontrolle

Am Mittwoch und heute war ich nochmal zur Nachkontrolle beim Zahnarzt. Anscheinend heilt alles gut. Heute wurde nur ein kleines wabbeliges Etwas aufgeschnitten, welches sich zwischen einer Naht...

View Article

Alle Jahre wieder ...

Für mich das ultimative, moderne ~Weihnachtslied~Alle Jahre wieder begleitet es mich durch die Weihnachtszeit.

View Article


Reich beschenkt

Wahrlich reich beschenkt wurde ich gestern ...Die kleine Sofia (Tochter der Nachbarn) kam wie öfters, mal rüber zu uns. Nachdem sie mit uns gevespert hatte, ich es mir auf dem Sofa bequem gemacht und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mit den allerbesten Wuenschen !

View Article


Ich bin fadenfrei

Sodele ...War gerade bei meiner lieben Zahnärztin und habe die Fäden gezogen bekommen. Sie ist mit dem Heilungsprozess sehr zufrieden und ich bin froh, die pieksenden Dinger los zu sein. Sauna und...

View Article

Ich bin DIE, welche ...

* Eine unnormal große Abneigung gegen Weihnachten und andere vorgegebenen Feste hegt.* Überhaupt nicht gerne feiert.* Sich  w e i t  von der Kirche distanziert.* Total ungern telefoniert.*  Nur sehr...

View Article


So ist das ...

E n d l i c h, der Alltag hat uns wieder !Und ich werds für die Zukunft aufgeben, mein sehr gespaltenes Verhältnis zu Weihnachten ändern zu wollen. So sehr ich mich auch bemühe, ich kann mich mit...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zum Jahreswechsel

Ich wünsche euch von Herzen ein gesundes und zufriedenes Miteinander im "Neuen Jahr 2013" ! Rutscht mir gut hinein ...

View Article

Das Neue Jahr

Wie ein frisches weißes Blatt Papier liegt es vor uns, darauf wartend, daß es Tag für Tag mit Tinte des Lebens gefüllt wird. Krempeln wir die Ärmel hoch und packen es an ...Euch von Herzen alles...

View Article
Browsing all 96 articles
Browse latest View live




Latest Images